Thomas Maurer @ EE

Wann:
6. September 2020 um 11:00 – 22:00
2020-09-06T11:00:00+02:00
2020-09-06T22:00:00+02:00
Preis:
€ 20

LEBEN nicht überleben ist das Motto! Denn hier im Weingut Ebner-Ebenauer wird dem Leben und dem Genuss gefrönt, den Staub des Alltags wischen wir einfach weg: Für die Kulturellen Leckerbissen sorgt Thomas Maurers „Kulinarisches Kabarett Programm“, Haubenkoch Harald Pollak mit seinen Weinviertler Tapas sorgt für das Leibliche Wohl, Live-Musik-Perfomance von Jazzsängerin Melissa maHoney UND im Mittelpunkt stehen natürlich die BIO Weine aus Einzellagen des Weinguts Ebner-Ebenauer.

Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist (Salzburger Stier, Nestroy Theaterpreis, Goldene Romy, Deutscher Kleinkunstpreis,…) ist auch ein ausgewiesener Weinkenner. Im Rahmen von „Kultur beim Winzer“ besucht er das Weingut Ebner-Ebenauer in Poysdorf und verkostet gemeinsam mit dem Winzer die Weine des Hauses. Zwischen den Weinproben liest er humoristische Texte, in denen er sich mit Wein und Kulinarik befasst. Eine Veranstaltung die Kabarett-, Kulinarik- und Weinliebhaber gleichermaßen unterhalten wird!

Programm:
11:00 bis 22:00 Uhr
Lesung mit Thomas Maurer
Live-Musik-Perfomance von Jazzsängerin Melissa maHoney

Kulinarisch werden wir mit Weinviertler Tapas von Haubenkoch Harald Pollak
und mit Weinen aus den Einzellagen des Weingutes verwöhnt.

Eintritt: €20,00 (Speisen & Getränke nicht inkludiert)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!